Benz Bruno ist neu dabei

Hier können neu registrierte Mitglieder sich vorstellen.
Antworten
Bruno Benz
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 21:41

Benz Bruno ist neu dabei

Beitrag von Bruno Benz »

Grüezi mitenand.
Ueber die Freiwilligenarbeit beim Kanton Aargau--Transkribieren--bin ich bei der manuscripta angekommen.
Beim Transkribieren entdecke ich Schicksale und Gedanken von Menschen in anderen Zeiten und Denkwelten.
Bekannte Persönlichkeiten erfahre ich beim Transkribieren anders als aus der z.B. Zeitung.
Briefe " aus erster Hand" sind schon interessant.

Jetzt bin ich Rentner und habe mal die Matura Latein -Griechisch gemacht. Also Humanist. Der Humboldt oder Kant muss her. (Das ist nicht so ernst zu nehmen)
Ich lebe in Würenlos und hoffe einen Beitrag einbringen zu können.
Antworten