Die Suche ergab 5 Treffer

von Meib
Sa 25. Dez 2021, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 6041

Weihnachten

Guten Abend allemiteinander, ich wünsche allen die mit dem Forum in Verbindung stehen eine gesegnete Weihnacht, bleibt alle gesund. Kommt gut über die Raunächte und habt einen guten Übergang ins 2022. Auf das wir etwas mehr als dieses Jahr miteinander komunizieren können. Liebe Grüsse Christof Meiss...
von Meib
Fr 28. Mai 2021, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Team der Re-leser
Antworten: 1
Zugriffe: 8577

Team der Re-leser

Guten Morgen,
mich würde interessieren wer die transkriptionen von mir gegenliest.

Leibe Grüsse
Christof Meissburger
von Meib
Fr 20. Nov 2020, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Verwundert
Antworten: 1
Zugriffe: 10547

Verwundert

Wie weiter,
am 23,08.2010 habe ich meine transkriptionen zur freigabe gegeben, nun ist nicht mehr passiert.

Warum?
von Meib
Di 7. Jul 2020, 22:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Keine Nachrichten, rein garnichts, schade.
Antworten: 0
Zugriffe: 7116

Keine Nachrichten, rein garnichts, schade.

Guten Abend alle mit einander, schade das noch nichts läuft. Würde mich gerne austauschen. :)
von Meib
Mo 23. Mär 2020, 19:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 4018

Neues Mitglied

Guten Abend,
ich möchte mich kurz vorstellen, Mein name ist Christof Meissburger, wohne in dem schönen Basel, und Interessiere mich für Handschriften aller Art. Als Beruf fahre ich mit dem Tram durch Basel, bin also ein Wagenführer bei der BVB.

Liebe Grüsse

Christof Meissburger